Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Kritik am Umgang mit Jügen Stehr


Recommended Posts

Hallo Moderationsteam,

 

ich möchte den Umgang mit Jürgen Stehr in dem wohl bekannten Thread kritisieren. Jürgen Steht hat einzelene Personen hier im Forum und in sozialen Medien gezielt beleidigt und gedmütigt und mit seiner provoakten Art für große Unstimmigkeiten gesorgt und den normalen Umgang ausgeschlossen. Eine sachliche betrachtungsweise war unmöglich und nun wurde als Kosequenz der Thread geschloss. Dies finde ich persönlich sehr schade, da ich nur auf Erfahrungssammlung war und das ganze durch aussschließlich eine Person gestört wurde. Jürgen Stehr hatte weniger kostruktives beigetragen, sondern mehr Werbung für seine Maschinen gemacht und sich damit befasst, Leute zu beleidigen oder zu provozieren, Ich bitte darum Schritte gegen dieses Verhalten einzuleiten, bzw. dieses zu unterbinen da es den Zusammenhalt des Forums gefährtet.

 

Mfg. Patrick

  • Gefällt mir 6
  • Danke 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich bin KEIN Mitarbeiter von Stehr, bin 250 km von seinem Standort entfernt, kenne ihn NUR von Vorführungen (ein einziger Besuch seiner Praxistage) persönlich .... habe den Tag allerdings sehr lange mit ihm diskutiert

 

JS ist sicher öfter provokant, allerdings sollte man dann einige andere Schreiber ebenfalls zurück pfeifen .... ich als ausgebildeter Baumaschinist UND Landwirt lasse mich auch nicht gerne öffentlich beleidigen .... auch meine Berufsstände (Bauwirtschaft UND Landwirtschaft) nicht .... schon gar nicht von Leuten die KEINE finanzielle Verantwotung übernehmen und mir unterstellen ich könne nicht rechnen .... gleichzeitig verkaufen diese Leute aber Leistungen zu Dumpingpreisen ...

 

Im Anbaugrader Thread gab es leider keinen Austausch von Argumenten, sondern nur unterschwellige bis offene Beleidigungen an die, die nicht den SF Grader geil finden

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bis Ralf 730 und Venieri in die Diskussion einegstiegen sind, ging es noch halbwegs .... das war "Geplänkel"

venierie macht das Dachprofil/Rundprofiul schlecht ... gibt aber keine Lösung, bzw. beschreibt ein Dachprofil das stark überhöht ist => kein ordentlicher Wegebau 

=> venirie differenziert nicht

Dann ist iwann Colin eingestiegen (14.12.) und macht die Arbeit von JS Video nur schlecht, am 15.12. kommt Neuling BG190 dfazu der nur den SF Grader lobt und alles andere ist schlecht, kein Eingehen auf die Argumente, die Situation

Am 16.12 scheibt dann Ralf das ich als BAUER doch lieber aus einem BAUFORUM wegbleiben solle weil ich ja keine Ahnung hätte .... ist das freundlich? wo bleiben die Argumente, Colin setzt da nochmal einen drauf

und dann geht es von Colin und Co nur noch um den SF Grader, kein Eingehen auf Argumente

Im Verlauf des Threads habe ich geschrieben das kein Kalkstein verwendet werden sollte ..... als ich von Preise schreibe kommen dann einige und behaupten wir wären zu teuer .... nehmen aber Kalkstein und andere Entfernungen .....

Am 19.12 dann von Colin nur das Landwirtschaft kein Niveau hätte ...

Dann ahbe ich BG190 mal die Zahlen vorgerechnet und bekomme nur ein SUPERSCHLAU ..... einfach nur mal Zahlen auf Plausibilität prüfen ist das verboten, muß ich mich deshlab beleiduigen lassen, wieso kommt keine Gegenrechnung?

FACEBOOK kenne ich nicht, lese icvh nicht, interessiert mich nicht, mM wer da noch viel Zeit für hat ist nicht ausgelastet, ausser er macht Marketing da, dennoch stekke ich mir die Frage was FB mit einer Argumentation im BF zutun hat .....

Ab Seite 21 wird dann nur noch gegen JS geschrieben, nicht mehr argumentiert was mir in den vorderen Bereichen auch schon massiv gefehlt hat

Das was ERDWIN dann geschrieben hat, ist auch nicht gerade freundlich ....

Wären einige Schreiber (einschl. JS) bei Argumenten und nicht bei persönlichen Angriffen geblieben, hätte es ein schöner Thread werden können

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten, MaschBauer schrieb:

Bis Ralf 730 und Venieri in die Diskussion einegstiegen sind, ging es noch halbwegs .... das war "Geplänkel"

venierie macht das Dachprofil/Rundprofiul schlecht ... gibt aber keine Lösung, bzw. beschreibt ein Dachprofil das stark überhöht ist => kein ordentlicher Wegebau 

=> venirie differenziert nicht

Dann ist iwann Colin eingestiegen (14.12.) und macht die Arbeit von JS Video nur schlecht, am 15.12. kommt Neuling BG190 dfazu der nur den SF Grader lobt und alles andere ist schlecht, kein Eingehen auf die Argumente, die Situation

Am 16.12 scheibt dann Ralf das ich als BAUER doch lieber aus einem BAUFORUM wegbleiben solle weil ich ja keine Ahnung hätte .... ist das freundlich? wo bleiben die Argumente, Colin setzt da nochmal einen drauf

und dann geht es von Colin und Co nur noch um den SF Grader, kein Eingehen auf Argumente

Im Verlauf des Threads habe ich geschrieben das kein Kalkstein verwendet werden sollte ..... als ich von Preise schreibe kommen dann einige und behaupten wir wären zu teuer .... nehmen aber Kalkstein und andere Entfernungen .....

Am 19.12 dann von Colin nur das Landwirtschaft kein Niveau hätte ...

Dann ahbe ich BG190 mal die Zahlen vorgerechnet und bekomme nur ein SUPERSCHLAU ..... einfach nur mal Zahlen auf Plausibilität prüfen ist das verboten, muß ich mich deshlab beleiduigen lassen, wieso kommt keine Gegenrechnung?

FACEBOOK kenne ich nicht, lese icvh nicht, interessiert mich nicht, mM wer da noch viel Zeit für hat ist nicht ausgelastet, ausser er macht Marketing da, dennoch stekke ich mir die Frage was FB mit einer Argumentation im BF zutun hat .....

Ab Seite 21 wird dann nur noch gegen JS geschrieben, nicht mehr argumentiert was mir in den vorderen Bereichen auch schon massiv gefehlt hat

Das was ERDWIN dann geschrieben hat, ist auch nicht gerade freundlich ....

Wären einige Schreiber (einschl. JS) bei Argumenten und nicht bei persönlichen Angriffen geblieben, hätte es ein schöner Thread werden können

 

 

Ach Mensch Masch Bauer, jetzt hast du dir hier so viel Mühe gegeben, darum werde ich dir das nochmal erklären!

Alle Themen, Threads wo Jürgen mitschreibt ( kannst du gerne nachschauen) enden so, weil er keine Kritik zulässt und nur seine Produkte sind was.

Mit Sicherheit hat er auch ein paar tolle Produkte die ihre Berechtigung haben, fast immer leider nur für die eine Sache gut sind.

Das worum es geht ist das den Jürgen seine Art und wie er mit Kritik umgeht hier die meisten nicht gefällt. 

Und eins ist Fact, durch die vielen Kritiken hier in den letzten Jahren hat er Verbesserungen an seinen Geräten vorgenommen!

Nur muß man sich als Geschäftsführer und Erfinder auch mal auf die Zunge beißen, keine andere noch so kleine Firma macht das hier.

LG und Frohes Fest euch allen

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Dont feed the troll ...

ist es zuviel verlangt auf Argumente einzugehen?

Könnte man, wenn man JS nicht mag, die Beiträge einfach ignorieren?

Im Nachbarthread melden sich auch schon wieder die Graderfahrer zu Wort ... wollt Ihr hier im BF einen Kleinkrieg gegen JS anzetteln? Wenn Ihr gar nicht auf JS eingeht wird der auch ruhig ...

Nein stattdessen gibt es nur Schreiberei unter der Gürtellinie, gegen einzelne Personen anstatt sich mit einem Thema argumentativ auseinander zusetzen.

Zum Nachbarthread: wollt Ihr jetzt jedes Angebot, das nicht euern Vorstellungen entspricht hier breit treten?

Wenn Euch ein Angebot nicht gefällt, braucht Ihr es nicht annehmen aber nicht meckern weil der Verkäufer es anders sieht, anbietet etc als ihr es möchtet .... 

Wenn du nen Radlader mit Steinegabel anfragst und der Verkäufer ne Volumenschaufel anbietet schaust du drauf und legst es in die Rundablage .... warum reibt Ihr auch an JS auf?

Geht mit gutem Beispiel voran, hebt das Beitragsniveau über Argumente, aber geht die Leute NICHT persönlich an!! Aber es ist ja einfacher laut zu schreien als zu argumentieren ..... 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...