patti b

Stehr Spezialmaschinen Erfahrungsbericht

Recommended Posts

Erdwin

Leistungsangaben sind immer schwierig einzuschätzen , kommt doch immer auf die Örtlichkeiten an.

z.B. habe ich in Niederbayern täglich 7000 to eingebaut ,außer als eine Vorführung von Stehr lief , da schaffte ich nur 4000 to ,weil sie mir alle vor den "Füßen" standen.Die Leistung ist aber relativ .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Stehr
vor 7 Minuten, Erdwin schrieb:

Leistungsangaben sind immer schwierig einzuschätzen , kommt doch immer auf die Örtlichkeiten an.

z.B. habe ich in Niederbayern täglich 7000 to eingebaut ,außer als eine Vorführung von Stehr lief , da schaffte ich nur 4000 to ,weil sie mir alle vor den "Füßen" standen.Die Leistung ist aber relativ .

7000 Tonnen ...da  bist Du der Ober Einbauer 175 Züge das ist schon was !! Und was wurde wo von Stehr vorgeführt ein Minigrader ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ralf 730
vor 5 Minuten, Stehr schrieb:

7000 Tonnen ...da  bist Du der Ober Einbauer 175 Züge das ist schon was !! Und was wurde wo von Stehr vorgeführt ein Minigrader ???

Nein Jürgen, das wären bei Sattelzügen mindestens 260LKW. 40to ist das Gesamtgewicht;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stehr
vor 5 Minuten, Ralf 730 schrieb:

Nein Jürgen, das wären bei Sattelzügen mindestens 260LKW. 40to ist das Gesamtgewicht;)

Noch besser !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erdwin

Verdichterplatten am Schlepper mit zusätzlichem Wassertank vorne dran zum bewässern wurden vorgeführt , klappte aber nur halbwegs weil am Bewässerungssystem zu kleine Düsen verbaut waren.Soweit ich weiss wurde das System auch nicht gekauft.

Die 7000 to wurden per Sattelzüge angeliefert , die Umlaufzeit betrug ca 15 Min.

@Stehr

du brauchst mir nicht mehr antworten , ich habe dich auch meiner Ignorliste:

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag