Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

Video: Bosch Easycut 12 Motorsäge im Test


Bauforum24

Recommended Posts

Bauforum24 TV präsentiert: Bosch Nanoblade Test Easycut 12 | Allzweckwaffe oder Spielzeug?

06.12.2017 - Drensteinfurt. Die kleinste Kettensäge der Welt? Wir testen die Bosch Nanoblade Easycut 12 - die wohl kleinste Akku Kettensäge auf dem Markt. Außerdem vergleichen wir die Schnittleistung & Schnittgeschwindigkeit der Bosch Nanoblade Motorsäge mit anderen Bosch 12V Akku Sägen und machen den absoluten Härtetest - Tauchschnitt in 65mm Eichenbohle... Bosch Easycut -  Allzweckwaffe oder Spielzeug?

Bauforum24 TV Youtube Kanal


Hier geht's zur kompletten Bauforum24 News

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich bin ein Fan dieser Miniaturwerkzeuge. Ich habe selbst eine Bosch Minihandkreissäge und bin erstaunt wie oft ich diese einsetzen kann. Bevor ich die grosse Schwester rausgeräumt und angeschlossen habe ist der Schnitt mit der kleinen bereits erledigt. Natürlich kann sie keine grosse Maschine ersetzen aber hat als Ergänzung auf jeden Fall eine Berechtigung. Freundliche Grüsse

Adventure-Wolf

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich will den Easycut nicht mehr missen. Habe inzwischen schon die zweite Blade gekauft, muss ordentlich arbeiten die Kleine.

Eine Sache war besonders speziell. mehrere Rechtecke in eine Holzwand sägen. Mit der Säge keine Problem, da man direkt ins Holz eintauchen kann.

Fürs grobe ist das natürlich nix, ab wo es ins Detail geht ist die unerreicht!

Grüße

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...