Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Atlas AR 45 B Vorglühanlage


Bismarck1993

Recommended Posts

Hallo,

Kann mir jemand sagen was das auf dem Bild fürn Ding ist? Sitzt in einem Atlas Radlader AR 45 B zwischen Luftfilter und Ansaugschlauch. Hat das was mit dem Vorglühen zu tun? Gemessen wurde an den beiden angeschlossenen Kabeln eine Spannung von ca. 11,5 V, sobald der Schlüssel ins Zündschloss gesteckt wird.

Der Radlader springt jetzt im Winter wieder schlecht bis gar nicht an. Glühkerzen hat er ja nicht. Und eine Flammglühkerze wohl auch nicht. Daher die Frage ob das etwas mit dem Vorglühen zu tun hat.

Vielleicht gibt es auch Anregungen wie ich das Ding besser zum Laufen kriege.

20171205_114809.thumb.jpg.52c9dedbb264f5dccc24811599e0af36.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@Bismarck 1993 Schau mal ob dein Lader sowas wie einen Seilzug hat , der befindet sich bei meinem AR41B im Trennblech von Kabine und Motorraum.

      Ist auf der linken Seite vom Sitz bei mir .

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich habe auch nen 45B Jg.86,im Sommer Restauriert,das ist ein Schalter für die Anzeige,wenn der Filter verstopft ist.

Habe leider auch keine Betriebshandbücher oder Teilebücher von diesem Lader,schade.

+Meine Frage: Was für Öl ist im Hydrostatengetriebe? Ich denke es ist das gleiche wie in den Differenzialen,

also GL5 SAE 80W90,oder irre ich mich da?

Danke für eine Antwort

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...