Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.154

Mercedes-Benz Sprinter 2018 - Erste Fotos


Bauforum24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also das Amaturenbrett ist meiner Meinung nach überhaupt nicht gut geworden.

Für ein Nutzfahrzeug sieht es sehr unfunktional aus und was soll der rechteckige Kasten?

Muss der Designer soetwas entwerfen?

Aber über Geschmack lässt sich ja natürlich streiten, ich hoffe nur selber zur Markteinführung ändert sich da noch bisschen was.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das Armaturenbrett ist wohl ziemlich final. Ich finde das Design aber sogar sehr funktional. Ist doch super aufgeräumt in der Basis. Kaum Knöpfe. Mercedes-mässig alles gut bedienbar. Der Kasten in der Mitte ist in der Basis Ablagefach. Also ich finde viele Ablagen gerade im Nutzfahrzeugalltag sind doch super.

Viele Grüße, André

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo André,

 

ja mit den Ablagen da hast du schon recht, beim Nutzfahrzeug gibt es immer irgendwas was zum ablegen ist.

Ich find den Kasten halt einfach so nicht funktional, ich verstehe nicht warum der so raus stehen muss.

Aber dies ist meine persönliche Meinung vom ersten Eindruck von Bildern, kann ja sein, dass man sich mal daran gewöhnt oder es in real auch noch anders aussieht.

Gespannt kann man auf jeden Fall sein.

 

Gruß Mario

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...