Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Caterpillar D5B bewegt sich nicht mehr


Recommended Posts

Guten Tag

Mein Name ist Klaus und ich bin zur Zeit in Kanada auf einer Farm.

Wir haben hier eine Caterpillar D5B Raupe welche anspringt aber sich nicht mehr bewegt. Ich hatte sie vor einigen Wochen mal kurz umgesetzt was ich heut wider tuen wollte aber sie bewegte sich gerade mal 60cm als ich den Gang einlegte. Sonst ist nichts passiert. Vorher hatte ich keine probleme mit der Maschine. Ich habe leider auch absolut keine Papiere dazu dass ich sehen koennte wie das Geraet aufgebaut ist. Kann von euch vielleicht einer weiterhelfen?

 

Gruss

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Er hat nur etwas gezuckt wenn ich den Gang eingelegt habe aber sonst nichts. Die 60cm rueckwaerts waren auch das einzigste. Das Fahrwerk ist sauber. Ich weis nur nicht ob die Ketten beim Dozer genauso hydraulisch gespannt werden wie beim Bagger.

Ich vermute es hat irgendwas mit der Temperatur zu tuen da wir jetzt im Minusbereich sind und als ich gefahren bin war es ueber Null.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...