Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

CAT 926 M. CB-Funk einbau


Pelopas

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi. Also son kabelsalat wollte ich mir nicht in den neuen Radlader legen. Sollte schon sehr ordentlich werden. Ich würde es auch gerne unter das Radio machen, nur ist der Himmel so "billig" befestigt , das ich angst habe, das mir der himmel entgegen kommt, wenn das geringe gewicht noch da dran hängt. Ich bin jetzt soweit das ich mir sehr wahrscheinlich den rechten inneren Spiegel ab montiere, den halter des spiegels modifiziere , und daran das gerät hänge. Oder ich lege mir ne CB-Handfunkgerät zu.....   ist ja nur für die Koordination der LKW´s auf der Baustelle.#

Schade das kein anderer Radladerfahrer  hier vertreten ist, mit einer gúten lösung...

 

Habe bisher auch immer vergessen, Fotos von dem Kabinen Innenraum zu machen...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Also ich habe in der letzten zeit zwischendurch immer etwas getüftelt. Seht euch die Fotos an. Die kabel von Antenne und Stromversorgung sind auch noch ordentlich hinter der Verkleidung verlegt worden....  Und anscheinend hat die Kabine keine eigene MASSE. Ich musste an den CB-Antennenfuß noch ein zusätliches Kabel legen,welches auf einen Massepunkt nahe des Sicherungskastens angeschlossen ist.   PS : Irgendwie bekomme ich immer nur das eine bild hoch geladen....

DSC_7330.JPG

bearbeitet von Pelopas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...