Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Suche Bauherren die mit Fischer Baumanagament aus Ponholz Gebaut


japer

Recommended Posts

Sind wir mal ehrlich. Es gibt auch noch genug Handwerker die auf die Typen rein fallen. Wobei es ja auch überall bekannt ist, dass man als Bauherr und Firma nix für diese "Bauträger" macht

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich frag mich ohnehin, warum man glaubt mit einem Baumangement günstiger zu bauen als mit einem brauchbaren Architekten ?

der braucht genauso:

-Architektenleistung

-Bodengutachter

-Bodenbeprobung

-Statik

-Versorgungstechniker

-EnEV-Nachweis

-usw.

Und im Normalfall schlägt der ja auf diese Leistungen noch etwas auf....

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo ich habe über die genannte Firma eine Anfrage über Baggerarbeiten erhalten. Ist die Zahlungsmoral genauso wie die Ausführung?

 

wir haben eine sehr hohe Anforderung und Erwartung zu erfüllen und würden unseren Ruf nur sehr ungern dadurch kaputt machen.

 

vielen Dank für eure Antworten

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
On ‎28‎.‎10‎.‎2017 at 23:58, japer schrieb:

Hallo zusammen.

Wir suchen Bauherren die mit Fischer Baumanagement ( 83480 Hohenwarth , Ponholz 1 oder Bahnhofstrasse 1 Kontakt hatten .

Sehr unseriöse Firma ,aufpassen, nehmt Geld und macht nichts,die aussage vom Herr Fischer Andreas ( nächste Woche kommen die Maurer - und und und ) - seit einem Jahr.kommt nie auf der Baustele , ist nie erreichbar.

Er sollte unsere Traumhaus bauen,aber es ist ein Albtraum geworden.ein Jahr nach Beginn ist nicht mal der Rohbau fertig, Dach sollte er auch machen aber mittlerweile haben wir im kündigt 

Er verlangte ständig Vorauszahlungen von uns.macht aber nicht weiter.jetzt haben wir im gekündigt über unseren Anwalt.Er schuldet uns noch Geld für nicht vollendete Rohbau mit Dach.

Meines wissen sind wir nicht die einzigen die mit im Probleme hatten.

Alles wird laut Herr Fischer ( nächste Woche ) passiert aber nichts.

Meldet euch einfach.

So eine Firma werde ich nicht mal meinen Feinden wünschen,

Gruß

 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...