Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Restauration Nobas UB 642


Peter&Nicole

Recommended Posts

Peter hatte sich ja mehr Bilder von der Hydraulik gewünscht meine Anlage scheint auf dem ersten blick Original und Komplett zu sein. was mich mal interessieren würde haben die Bagger ab Werk schon Ventil und Verrohrung für Hammerbetrieb gehabt oder war das Zusatzausrüstung? und wenn ja was muss man beachten und einstellen vor Hammerbenutzung. Kann mir jemand sagen was die ganzen Stellhähne auf Bild 1& 4 können?   

20201217_124422.jpg

20201217_124358.jpg

20201217_124402.jpg

20201217_124411.jpg

bearbeitet von Manu9412
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Dann hab ich hier nochmal dieses Kästchen am Hauptausleger Fotografiert was macht das und wie Funktioniert es bzw. wie benutzt man es richtig? Und in der Kabine habe ich dieses Pedal entdeckt ein Dickes Kabel geht da ran was irgendwohin aus der Kabine raus führt. Konnte aber leider keine Funktion Feststellen habt ihr vllt. eine Idee ? 

Das Pedal ist ein Bernstein Classic Porta Westfalica 

20201217_132056.jpg

20201217_125836.jpg

20201217_125812.jpg

bearbeitet von Manu9412
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Für den Motorservice habe ich schonmal gesorgt den dieser Klingt beim Starten Grauenvoll ich stell lieber keine Hörprobe zur Verfügung 😬. Bei Filtern Setzte ich mit gutem gewissen auf die Firma MANN sie haben ein super tolles Programm zum Filter umschlüsseln sogar die USA Donaldson Filter haben die im Sortiment also ihre Version davon 😉 

Dann habe ich noch ein Problem mit dem Dieseltank Tauchrohrtankgeber dieser ist leider Kaputt das untere ende fehlt und der Schwimmer würde auf den Tankboden fallen wo ich ihn auch rausgefischt habe 🤣 + Nägel und anderes zeug was da nicht rein gehört. 

Der Tauchrohrtankgeber hat ein 1 1/4" Gewinde der Stecke ist ein genormter GSA Stecker und ist ca. 50cm lang leider konnte ich kein neues passendes Teil im Internet ausfindig machen hat vllt. Jemand eine Idee wo man sowas ein Teil kaufen kann bzw. hat jemand wissen über mögliche andere Fahrzeuge die diesen Geber verbaut haben ? 

Und zum Türschloss das hat mal jemand geknackt wisst ihr ob das ein Standart Baumaschienenschloss ist SchlüsselNr. 13005 z.b? 

20210106_215442.jpg

20210106_220210.jpg

20210106_220217.jpg

20210106_215404.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 12/18/2020 at 1:36 PM, Winkelbau said:

Also so wie ich das sehe ist der Löffel Star Verschweißt...

 

Schöner Bagger gerne mehr ;) 

Schön ist der Bagger nur Optisch Technisch ist er ziemlich im Eimer 😬

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...