Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Oettinger Bau Malsch (Kreis Karlsruhe)


mattias.wenz

Recommended Posts

Hallo Community,

hat jemand Erfahrung mit Oettinger Bau in Malsch gemacht bzw. generell mit Abbruchunternehmen im Kreis Karlsruhe. Ich habe bald ein Projekt laufen bei dem ich auf Abbrucharbeiten angewiesen bin. Klar werde ich zeitnah auf jeden Fall verschiedene Abbruchfirmen kontaktieren und mir Angebote einholen, aber ich würde gerne vorab ein paar Tipps von euch einholen. Da ich die Baubranche im Umkreis etwas verfolge weiß ich unter anderem, dass die Firma Oettinger nicht den besten Ruf genießt, da die günstigen Preise oft durch hohe Nachträge utopisch werden. Über solche Probleme mit der Firma Oettinger wurde schon des öfteren in der Zeitung berichtet. Kann ich ein solches Risiko umgehen? Viele Leute raten mir ab mit dieser Firma zusammen zu arbeiten. Was meint ihr? Könnt Ihr mir ansonsten andere Abbruchfirmen im Kreis Karlsruhe empfehlen?

Danke für eure Antworten.

Gruß

Mattias

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...