Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.234

Schaeff HR12 Elektroplan


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 20 Stunden, FrettchenGT3 schrieb:

Ich habe die von dem Schaeff HR12 meiner ist von 1996 mit Deutz Motor, der hat noch die eckigen Türen auf beiden Seiten, ich glaube du hast den mit den gerundeten Türen, also den Nachfolger 

der Plan ist in der Betriebsanleitung auf den letzten Seiten  

Da hast du wohl recht, meiner hat schon die runden Türen und einen Mitsubishi Motor.

Danke erstmal für den Schaltplan. Hat deiner eigentlich auch eine Kraftstoffpumpe? Im Plan habe ich keine gefunden.

Die Ersatzteilliste habe ich auch schon durchgeschaut, da ist zwar ein Elektroschema dabei, aber eben kein ausführlicher Schaltplan.

Mein Problem ist gerade, wenn wir den Widerstand der Leitung von der Lichtmaschine zur Kontrollleuchte messen, haben wir 3,2 MOhm!?

Leider weis ich nicht ob das nun daran liegt, dass da irgendwie noch die Kraftstoffpumpe dazwischen hängt, oder ob hier irgendwo das Kabel

defekt oder vielleicht eingeklemmt ist. Leider ist die Seite vom Motor, wo der Starter und die Lichtmaschine montiert sind, nicht besonders gut zugänglich.

Diese Lichtmaschine haben wir eingebaut:  

http://www.ebay.de/itm/Lichtmaschine-Cub-Cadet-Mitsubishi-Motor-Sole-Diesel-Toro-Vetus-14V-40A/142287418273?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Leg doch einfach mal ein Kabel so um die Maschine rum und klemm das alte erstmal ab, zum testen. 

 

Meiner hat eine mechanisch betätigte Kraftstoffpumpe.

Besser ist es wohl wenn du die die Betriebsanleitung für genau deinen Minibagger besorgst, das hilft dir dann bestimmt. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Freddy 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...