Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Video: Mercedes-Benz X 350 d V6 Testfahrt


Bauforum24

Recommended Posts

Bauforum24 TV präsentiert: Neuer X350d V6 im ersten Hands-on | MERCEDES X Klasse mit 258 PS

21.10.2017 - Santiago de Chile (Chile). Erste Testfahrt im Mercedes X350d, der X-Klasse mit dem V6 Diesel mit 258 PS und 550 Nm Drehmoment. In Chile hatten wir Gelegenheit zu einer Mitfahrt auf einer Offroad & Onroad Strecke. Die X-Klasse mit dem V6 kommt Mitte 2018. Lohnt das warten?...

Bauforum24 TV Youtube Kanal


Hier geht's zur kompletten Bauforum24 News

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mit den Straßenreifchen darfst dich auch nicht viel weiter in den Acker traun@ Hydraulix.

Ansonsten ich werd mal abwarten, ich hab nen Navara der langsam weg muss,

leider bietet Nissan Ihren V6 der nur unwesentlich schlechter im Futter stand nicht mehr an.

Was halt ärgerlich ist, kein permanenter Allrad, man muss wohl technischen Abstand zur M-Klasse  wahren.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sir Digger,

ist schon klar mit den Schlappen, nur wenn Testfahrt angekündigt wird, erwarte ich von einem Geländewagen schon etwas anderes, hier ist ja

Bau angesprochen.

Gruß Hydraulix

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...