Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Recommended Posts

vor 4 Stunden, Stehr schrieb:

Ja, JapanColin ich denke es geht hier um die Sch....s Plattenverdichter. Aber gehen etwa die Argumente aus??

Willst du damit etwa sagen das deine Plattenverdichter Scheiße sind?:bauforum:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Was soll so ein unnützer Kommentar? Ralf730 Hauptsache nochmal etwas Öl ins Feuer gießen?

Die Stehr Plattenverdichter sind zu tausenden weltweit im Markt, und bewehren sich täglich. 

Die sind alles andere als scheiße. Und du weißt genau in welchem Zusammenhamg Herr Stehr das Wort "scheiße" gebrauchte.

Wenn mir jemand vorwerfen würde, ich würde Nutzer erfinden, um meinen Standpunkt zuuntermauern, wäre ich auch schnell auf 180.

Und würde als "auch hessischer Bollerkopf" auch über das argumentative Ziel hinausschießen. 

Ich kenne Jürgen Stehr persönlich seit ~20 jahren, und wir hatten durchaus unsere Reibereien,  auch hier im Forum,

Er ist wahrlich nicht der "dickhäutigste" und reagiert hier und da etwas zu stark auf Kritik, aber das macht ihn nur um so ehrlicher.

Er steht zu seinen Produkten und dem was er ereicht hat, komme was da wolle.

Das muss ihm erstmal jemand nachmachen. 

Und die Kundenbetreuung bei Stehr, ist mehr kundenorientiert als bei manch großem Wettbewerber.

 

Gebückte Arschkriecher, die auf jede Art von unberechtigter Kritik den Online Bückling machen gibts genug im Geschäft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 20.10.2017 at 08:18, Wim Mertens schrieb:

Ein Bild von mir, wo ich arbeite mit den Rütteplatte von Stehr, SBV 55 HC 4.

 

IMG_0498.JPG

Bei so einer  Sandschüttung muß man sehr aufpassen das sich nicht mal vor einer der Platten Material aufbaut und diese Platte sich dann eingräbt und nach hinten umklappt.Das passiert vor wie rückwärts bei sehr lockeren Material. Dies versuchte Wim zu umgehen und hat das Material vorher Statisch mit den Räder angedrückt.:bagger:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 21.10.2017 at 19:12, SirDigger schrieb:

Was soll so ein unnützer Kommentar? Ralf730 Hauptsache nochmal etwas Öl ins Feuer gießen?

Die Stehr Plattenverdichter sind zu tausenden weltweit im Markt, und bewehren sich täglich. 

Die sind alles andere als scheiße. Und du weißt genau in welchem Zusammenhamg Herr Stehr das Wort "scheiße" gebrauchte.

Wenn mir jemand vorwerfen würde, ich würde Nutzer erfinden, um meinen Standpunkt zuuntermauern, wäre ich auch schnell auf 180.

Und würde als "auch hessischer Bollerkopf" auch über das argumentative Ziel hinausschießen. 

Ich kenne Jürgen Stehr persönlich seit ~20 jahren, und wir hatten durchaus unsere Reibereien,  auch hier im Forum,

Er ist wahrlich nicht der "dickhäutigste" und reagiert hier und da etwas zu stark auf Kritik, aber das macht ihn nur um so ehrlicher.

Er steht zu seinen Produkten und dem was er ereicht hat, komme was da wolle.

Das muss ihm erstmal jemand nachmachen. 

Und die Kundenbetreuung bei Stehr, ist mehr kundenorientiert als bei manch großem Wettbewerber.

 

Gebückte Arschkriecher, die auf jede Art von unberechtigter Kritik den Online Bückling machen gibts genug im Geschäft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Vermutungen sind nicht ganz aus der Luft gegriffen, das hatten wir doch schon.

 

Schaut auch mal die folgenden Posts an aus der nicht allzu langer Zeit hier aus dem Forum. Gibts übrigens hier im Forum nachzulesen, für die es nicht glauben möchten.

 

Es gab mal einen User Namens Baggerspezi und Allroundmaschinist. Bei diesen hatte man auch die Vermutung das es um Fake-Profile geht. Komisch war damals das unter allen Profilen die selbe Person unterschrieb :)

Wen ihr die folgenden Fotos durchliest kann sich ja jeder seine Gedanken machen. Unter dem Profil Baggerspezi hat ein Jürgen Stehr unterzeichnet. Unter dem Profil von Allroundmaschinist hat ein Jürgen Stehr unterzeichnet. Und komischerweise ist der selbe Text auch wieder bei Jürgen Stehrs Profil erschienen.

Da hat wohl jemand vergessen sich richtig auszuloggen, bei einem der Doppelaccounts oder wie kürzlich jemand meinte Dribbleaccount. Ist vermutlich schnell passiert bei einer Mehrzahl von Profilen, das man den Überblick verliert und was postet was man unter einem anderen Profil posten wollte.

Schaut euch mal die Fotos an, die Bereiche sind farbig markiert ( Jürgen Stehr, Baggerspezi und Allroundmaschinist), wo ihr die selben Beiträge seht.

 

Es ist also naheliegend, nach der damaligen Geschichte. So kann sich nun jeder selber seine Meinung daraus bilden.

 

Beste Grüsse vom ehrlichen Colin

 

 

thumbnail_Beitrag1.jpg

thumbnail_Beitrag2.jpg

thumbnail_Beitrag3.jpg

thumbnail_Beitrag4.jpg

thumbnail_Beitrag5.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...