Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Minigrader - Soerma TP


Graderfan

Recommended Posts

vor einer Stunde, Japan-Bagger schrieb:

Für mich sieht das so aus, als wenn sich hinter den ominösen Nick die Firma Stehr selbst versteckt, um hier Wettbewerbern zu schaden und um die eigenen Produkte zu promoten. Das hat man doch nicht nötig, wenn die eigenen Produkte so toll sind.

Genauso ist es, aber das interessiert die Admins herzlich wenig. Kritik umd Wahrheit dulden sie nicht, schade um das einst gute Forum.... 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Guten Morgen,

das Forum lebt doch von kontroversen Diskussionen. 

Warum könnt ihr hier nicht zum Thema diskutieren, nur wenn jemand eine andere Meinung hat? Und wenn nun jemand ein anderes Produkt besser findet, kann man doch mit dieser Person diskutieren oder eben den Kommentar ignorieren.

Doppelaccounts werden von uns immernoch nicht geduldet. Wenn uns etwas auffällt oder wir einen Hinweis bekommen, dann gehen wir dem nach. Aber wenn wir nicht 100% sicher sind, bzw von einem User eine persönliche Bestätigung erhalten, dann löschen wir den Account nicht.

Manche Dinge sind eben nicht wahr auch wenn man sie wahr haben möchte. 

Dieser Thread soll doch auch kein Werbeartikel für den Soerma TP sein, sondern eine Diskussion darüber und eben auch über ähnliche Produkte zulassen. Wenn es Werbung wäre, dann müssten wir sie ja laut Forenregeln entfernen... Was wir aber nicht wollen.

Und die Behauptung, dass wir Kritik und "Wahrheit" nicht akzeptieren, ist absurd und für mich persönlich auch nicht nachvollziehbar. Wir gehen auf alles ein und investieren Zeit um Hinweisen nachzugehen und wir löschen regelmäßig Beiträge, die nicht den Regeln entsprechen.

Viele Grüße, Ralf

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 12.10.2017 at 08:43, Bauforum24 schrieb:

Bitte beim Thema "Easy Grader" bleiben.

Spekulationen und Diskussionen zu anderen Themen sind hier falsch. Deshalb habe ich Colins Beitrag bearbeitet und einen Beitrag von "Japan-Bagger" entfernt.

Viele Grüße, Ralf

Hallo Ralf

 

Ich zitiere deine Worte, das Thema Easy Grader ist, schreibst Du  selber. Das andere Themen hier falsch sind. Also alles andere ausser Easy Grader ist hier falsch.

Du zeigst eigentlich auf, das gewisse Leute halt mehr Recht haben und diese Regeln nicht für alle gleich gelten. Von einigen Usern hast Du Beiträge gelöscht oder zensiert und von den anderen lässt Du diese stehen. Obwohl diese massiv für ihre Werbung benutzen und eigentlich auch nichts mit dem Thementitel Easygrader zu tun haben. (sondern viele interessante Themen mit ihrer Werbung vollmüllen und gar keine andere Absicht haben). 

Das ist nicht korrekt und kannst Du mir sagen wieso das dies so ist? Ich denke das interessiert sehr viele User hier, die sich total Nerven ab dieser Geschichte.

Klärt uns doch auf, damit wir wissen was Sache ist.

 

Und ihr fragt euch weshalb solche Stimmung herrscht.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi Colin,

aus meiner Sicht gibt es nichts aufzuklären. Wir entscheiden, was aus unserer Sicht zu löschen ist und was nicht. Hier wird doch über den Easygrader diskutiert. Und wenn jemand ein anderes Produkt als Vergleich heranzieht, ist das aus meiner Sicht legitim. Ob es sich dann bei einem Beitrag um Werbung handelt, müssen wir entscheiden. Das liegt aber aus meiner Sicht hier nicht vor.

Viele Grüße, Ralf

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...