Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Minigrader - Soerma TP


Graderfan

Recommended Posts

Bist du schon mal eine Kurve mit angebauten Frontplattler gefahren Nick55?

Mit Plattler bist du erstens nicht Geländegängig, kannst nicht über schlecht gekippte Haufen drüber da er nicht so hoch ausgehoben wird

und zweitens was noch wichtiger ist schieb doch mal Planum an einer Rinne oder Borde wo Asphalthocheinbau ist und schieb da eine scharfe links Kurve mit einen Grader ohne Seitenverschiebung des Scharres, da bist du mit dem Frontplattler an der Rinne schon lange dran.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Für mich sieht das so aus, als wenn sich hinter den ominösen Nick die Firma Stehr selbst versteckt, um hier Wettbewerbern zu schaden und um die eigenen Produkte zu promoten. Das hat man doch nicht nötig, wenn die eigenen Produkte so toll sind.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nick(Name) Jürgen, bitte hör endlich auf, das ist nur noch kindisch.

 

Wir sind hier nicht bei deinen Produkten und es interessiert hier auch niemanden benutz doch deinen eigenen Thread den du ja extra hast. Der Titel heisst Easygrader, also verschone diesen Thread wie auch andere Themen mit deinem Eigenlob und Werbung wo nichts mit euch am Hut haben und bleib doch bei deinen Posts.  Wir sind sachlich bei diesem tollen Easy Grader, dann interessiert uns alles andere nicht.

Das nicht alle Fachmänner sind, haben wir auch bemerkt

 

Und das Rüttelplatten nicht verbaut werden sollten an Gradern, weil diese den Grader kaputtrütteln wissen wir ja zwischenzeitlich. Es gibt im Forum genügend User die diese Erfahrung gemacht haben. Meiner Meinung nach gehört sowas nicht an einen Minigrader, wo alles sehr filigran gebaut ist (aus Gewichtsgründen und Gründen nicht zu gross zu werden). Also umso schneller ist dort alles kaputt gerüttelt. Ein Schnellwechsler sowieso, wo immer ein wenig Spiel braucht um zu funktionieren. Und zum gradern brauch ich keine Rüttelplatte, sondern das Schild an der Front. Und beim rütteln wird nicht geggradert. Und ständig wechseln macht eh niemand.

Daher empfehle ich keinem Rüttelplatten an einem Grader, aber Du schweiffst immer wieder vom Thema ab.

 

Und nein ich sehe keinen Spezialanhänger, auch hier lenkst Du wieder vom Thema um Profit zu schlagen.

 

bearbeitet von Colin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem was so alles hier kundgegeben wird, möchte ich mich auch einmal zu diesem  Thema melden. Wir sollten doch dem Kunden überlassen was gut und nicht so gut ist. Der bezahlt nämlich für das, was er für gut und richtig hält. Und übrigens: DIE SONNE scheint für alle !!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten, Colin schrieb:

 

 

Wir sind hier nicht bei deinen Produkten und es interessiert hier auch niemanden benutz doch deinen eigenen Thread den du ja extra hast. Der Titel heisst Easygrader, also verschone diesen Thread wie auch andere Themen mit deinem Eigenlob und Werbung wo nichts mit euch am Hut haben und bleib doch bei deinen Posts.  

 

Absolute Zustimmung, dieses Eigenlob nervt mittlerweile dermaßen gewaltig, dass es zum Himmel stinkt. Alle Werbung über Stehr sollte in das Thema Stehr News. Anfangs haben die Admins noch alles dort hinverschoben, nun werden auch weiter Doppelaccounts geduldet....

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...