Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Mein ATLAS 1602E


Virus

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 14 Stunden, Alex 1602 schrieb:

Guten Tag. Habe auch einen 1602E Erworben bin am Aufbau. Ich komme aus Schwalmstadt. Meine Frage hat jemand noch eine Betriebsanleitung von diesem Gerät.? Muß viel Arbeit rein stecken. Stell auch noch Bilder ein.

:unsure::unsure: Ne leider nicht. kannst du sie mir auf alex_steidl@web.de bitte mal Schicken.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hallo Virus,

dein Bagger sieht richtig gut aus ... muss dich echt Loben

hab mir letztes jahr auch einen 1602 gekauft für den Hausbau.. kann mich aber jezt nicht mehr trennen von dem .. ist ein schönes Spielzeug..

was hat den dei Restaurierung gekostet ? hast du den Motor auch überholt ? wo bekommst du die Ersatzteiele ?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ATLAS 1602,

Da ich die meisten Teile selbst hergestellt habe (Bolzen, Buchsen bzw. alles was man Drehen und Fräsen kann) haben sich die Kosten in Grenzen gehalten. Genau habe ich es nicht ausgerechnet aber ich schätze mal so um die 5000 - 6000,€ werden es gewesen sein. 

Ich habe wie Alex viele Teile bei shop.atlas-norhessen.de bestellt bzw. wenn ich sie da nicht bekommen habe entweder bei www.hytec-hydraulik.de  oder bei www.baumaschinenteile24.de

Den Motor und die Hydraulikpumpe habe ich nur abgedichtet, da der Motor vor ca. 3000 Std. erst überholt wurde.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...