Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Renaturierung der offenen Abwasserführung im Dortmunder Norden


sarodo

Recommended Posts

Moin, der 240-11 Super Longfront ist neu und Dortmund ist seine erste Baustelle. Und auch der erste Longfront der Firma Böwingloh & Helfbernd. Seit ende Mai ist er in der Firma. Und an der Schutte Schwanau auch eine Baustelle der Firma B&H kommt zeitnah ein Komatsu PC 360-11 der erste Bagger in der 36t Klasse der Firma. anbei sende Ich auch ein paar Bilder vom Rüschebrinkgraben. IMG_6534.thumb.JPG.d7946427708cef4bf57aa1cc0ff92c75.JPG

LG 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@ Komatsu Liebhaber

Ich hatte mich bei der letzten durchfahrt vom Körnebachradweg gefragt, warum ihr keine Schlepper einsetzt ?? Das Erdbewegungs Volumen ist doch recht hoch oder täusch ich mich ??Die Mulden von den Bergmännern sieht recht klein aus :)

IMG_1685.jpg

IMG_1686.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden, KomatsuLiebhaber schrieb:

Moin, der 240-11 Super Longfront ist neu und Dortmund ist seine erste Baustelle. Und auch der erste Longfront der Firma Böwingloh & Helfbernd. Seit ende Mai ist er in der Firma. Und an der Schutte Schwanau auch eine Baustelle der Firma B&H kommt zeitnah ein Komatsu PC 360-11 der erste Bagger in der 36t Klasse der Firma. anbei sende Ich auch ein paar Bilder vom Rüschebrinkgraben. IMG_6534.thumb.JPG.d7946427708cef4bf57aa1cc0ff92c75.JPG

LG 

Moin,

der 240-11 is kein Longfront sondern ein Longreach. Longfronts sind Maschinen für den Abbruch, während die Longreachs aufgrund ihrer Arm-/ Stielgeometrie für Böschungsarbeiten ausgelegt sind.

Ansonsten feine Bilder....:-)

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...