Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Takeuchi TB070 Schwenkung


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 4 weeks later...

Tag - bin Neu als Mini Bagger Fahrer und habe diesen Post mit grossem Interesse gelesen .. habe ein "ähnliches Problem" und ein paar grundlegende Fragen, welche mir die Beteiligten bestimmt erst ma lbeantworten können :) Danke gleich mal !

a) Muss ich erst mal einen neuen Post aufmachen ? ... finde das Know How der Beteiligten eigentlich super!

b) Mein TB025 wackelt bei Links / Rechts Bewegungen extrem nach .. hat starkes Spiel! Kann den Löffel vorne mit der Hand etwa 20cm bewegen!

c) Bewegung von einer zur anderen Seite gibt ein fürchterliches Gewackel!! ... von Bremswirkung beim Drehstop - wie hier beschrieben - ist nichts zu spüren!

d) Ich kann den Motor nach abschrauben der Bodenplatte sehen, aber nicht echt "rumwerken oder ausbauen - geht das von oben?

e) Kann das von einem Spiel oder Defekt der Zahnräder am Drehkranz liegen?  Kann man das Spiel vielleicht sogar einstellen?

Danke erst mal fürs Lesen - LG  Klaus

 

Takeuchi_s1.jpg

Takeuchi_s2.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 17.4.2022 at 22:06, Interpares schrieb:

aliexpreiss sg025e, in china bestellen

kommt per luftfracht, geht easy

Hi - habe auch ein Schwenkarm Problem .. meintest Du etwa ALBABA .. nicht ALIEXPRESS? ... kann auf Ali Express nichts finden ?  klaus

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...