Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Kubota U10-3 Arm ohne Funktion


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 year later...

Hallo Jason hast du den Fehler beim U10-3 gefunden besser gesagt die Ursache?? Habe nämlich genau das gleiche Problem ! Wäre nett wenn du mir schreibst ob und wie du das Problem gelöst hast ! mfg.Jürgen

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

das Problem lag an verstopftem Hydraulikfilter laut Werkstatt....vor und Rücklauffilter gewechselt und neues Öl .

Seit dem war nix mehr hat mich aber auch 1200€ gekostet🙈

der Hebel hinterm Wartungsdeckel is für Umstellung auf Englische steuerung.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jason hast du den Fehler beim U10-3 gefunden besser gesagt die Ursache?? Habe nämlich genau das gleiche Problem ! Wäre nett wenn du mir schreibst ob und wie du das Problem gelöst hast ! mfg.Jürgen

 

Ich hatte auch mal den Fall das die Hydraulik nicht funktioniert am selben Bagger. Bei mir war zu wenig Hydrauiköl drin und der Kunde hat schräg am Berg gearbeitet, somit hat die Pumpe Luft angesaugt. Die Luft habe ich durch auffüllen von Hydrauliköl und laufen lassen nicht raus bekommen.

 

Ich habe dann den ersten Schlauch wo von der Pumpe zum Steuerblock geht abgeschraubt und kurz gestartet bis Öl raus kam. Schlauch angeschlossen und siehe da, alles funktionierte wieder.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...