Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Yanmar Vio 25 Hydraulikproblem


Recommended Posts

Moin,

hier wird ja mittlerweile eine sehr unfreundliche Wortwahl angewendet. Die mögliche Lösung ist doch vorgeschlagen worden.Und die Hinweise auf mögliche Gefahren durch nicht fachmännische Vorgehensweise halte ich ebenfalls für sinnvoll.

Auch ich werde künftig nicht mehr auf Fragen von Forumsneulingen reagieren. Langjährige Leser haben bestimmt bemerkt, dass hier zwischenzeitlich viele gute Spezialitäten abgetaucht sind. Ist halt ärgerlich für die netten und freundlichen Hilfesuchenden. Auch mir wurde hier bereits sehr kompetent von Spezialisten geholfen.

Viel Erfolg,

hdk

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Danke HDK für Deine Rückendeckung.  Dieser Forumsneuling hat vor lauter Frust nicht bemerkt, 

dass man helfen möchte und versaut es anderen geholfen zu werden. Wir können auch nicht vor dem ersten

Ausbildungsjahr anfangen und mögliche Prüfungen der Bauteile und Gefahren erklären. Und statt stundenlang

hin und her zu Schreiben geht manches nicht ohne Gespräche. (Haftungsfrage bei sogenannten "Missverständnissen"    ???? )

Vielen, von Schleswig Holstein bis zum Bodensee wurde schon geholfen, selbst wo Spez. Monteure nicht weiterkamen.

Diesem Forumsmitglied viel Erfolg bei der Suche.               Schade d(a)rum.  

O&K spezi    Dt.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 6.6.2020 at 10:37, hdk schrieb:

Auch ich werde künftig nicht mehr auf Fragen von Forumsneulingen reagieren.

Kann ich völlig verstehen ist aber auch keine Lösung.

Wo bei mir Schluss ist,Unfreundlichkeit, pampige Antworten oder arrogantes Verhalten.

Ein wenig Erziehung und Höflichkeit kann man erwarten.

 

Freundliche Grüße

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...