tomac 8,590 Posted September 1 Share Posted September 1 Wenn ich im Duisburger Raum unterwegs bin, dann muss ich - wie viele Männer - eigentlich immer mal in Vulkanstraße vorbeischauen. Bei mir hat das aber andere Gründe. Denn gegenüber der "Vergnügungsmeile" befindet sich die Freimuth Baustelle mit dem Liebherr 980 Demolition. Die Generatorenhalle ist mittlerweile komplett abgebrochen. Aktuell beißt sich der Liebherr Bagger ins Kesselhaus. Dicker Beton und viel Stahl. Leider stand der Bagger gestern ziemlich schlecht einseh- und fotografierbar. Aber als Entschädigung konnte ich einige gute Bilder von einem Cat 374F und einem Kobelco SK500 machen, die den Keller der Generatorenhalle geknackt haben. 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomac 8,590 Posted September 1 Share Posted September 1 Und der Cat noch mal alleine. 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts