Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.108

Probleme Fahrantrieb Case Poclain CK 15 Minibagger


Case CK15

Recommended Posts

Guten Tag liebe Baumaschinenfreunde,

ich habe mir vor einiger Zeit einen Minibagger von Case (CK15) zugelegt um damit kleinere Erdarbeiten zu bewältigen. Das hat bisher auch gut geklappt aber nun streickt auf einer seite der Fahrantrieb. Wenn ich den Fahrhebel betätige bewegt sich der Fahrmotor nur minimal vor und zurück. Die Kette und das Kettenrad habe ich schon abgenommen, um genauer nachzuschauen. An die demontage des Fahrmotors habe ich mich bisher noch nicht herangetraut, da ich nicht genau weiß wie dieser auzubauen ist. Die Schrauben uns so sind leider auch ziemlich durch Korrosion mitgenommen, daher wüsste ich schon gern im Vorfeld wo ich ansetzen muss ;) Wäre schön wenn vielleicht jemand eine Sprengzeichnung o.ä. für mich als PDF hätte...

Mit besten Grüßen von der Nordsee

bearbeitet von Case CK15
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo CASE,

erst mal Öl aus dem Planetengetriebe ablassen, und mal untersuchen, was da so alles rauskommt, hört sich nach Bruch an, oder aber wenn möglich

die Seiten tauschen, ich meine Schläuche von der guten zur schlechten Seite.

Gruß Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Hallo CASE

Bin durch Zufall auf deinen Artikel gestossen. Ist zwar schon eine Zeit lang her, dass du diesen geschrieben hast, aber falls du noch im Besitz des Baggers bist, und auf der Suche nach Explosionszeichnungen, so kann ich dir gerne die Teilelisten inkl. Zeichnungen zur Verfügung stellen.

Wie gesagt, bei Bedarf einfach melden...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...