Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Signatur erstellen Hilfe!


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moin Andi,

ich bin nicht vom Fach aber vielleicht liegt es daran das du noch nicht genügend Beiträge erstellt hast?! Man kann auch erst PN`s senden und empfangen wenn man 5 Beiträge erstellt hat.!? Vielleicht ist es bei der Signatur genauso? Wenn ich auf meine Kontoeinstellungen gehe dann kommt die Übersicht mit...

 

Übersicht

E-Mail Adresse

Passwort

Signatur

Vielleicht hilft dir das a bisl weiter...

Gruss der Clark

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi.

Clark hat es schon gut erklärt. Einfach oben rechts auf das Drop-down Menü neben Deinem Profilnamen klicken und über die Kontoeinstellungen kommst Du auch zur Signatur. Das geht aber tatsächlich erst wenn man mind. 5 Beiträge geschrieben hat.

Viel Spaß im Forum und Gruß aus der Redaktion

Caroline:wave:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das war früher mal nicht so restriktiv. Allerdings hatten wir in der Vergangenheit Probleme mit massivem Spamming, sei es von Bots oder besonders mitteilungsbedürftigen Ex-Usern.

Daher sind die 5 Beiträge nun eine Maßnahme die das Problem stark eingedämmt hat.

Viele Grüße, André

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...