Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Ersatzteilpreise Baumaschinen ?


Recommended Posts

MiniBagger Takeuchi TB135 ist mit der Tür wo hängen geblieben.. Glas und Rahmen kaputt

 

Tür mit Scheibe (am Lager) 3.468,00€r  NETTO + Fracht

Türrahmen 3 Monate Lieferzeit 1.950,00€ NETTO + Fracht

Scheibe (am Lager) 150,00 € NETTO + Fracht..

 

Da fragt man sich doch langsam ob die bei Schäfer/Takeuchi die Ersatzteilpreise auswürfeln.. oder der Investor den Kauf über die ET-Preise finanziert. 

 

Und ich fühle mich gerade wesentlich besser, das ich nach 25 JahrenTakeuchi mal wieder fremdgegangen bin und einen Kubota erworben habe.

 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 11 Stunden, SirDigger schrieb:

MiniBagger Takeuchi TB135 ist mit der Tür wo hängen geblieben.. Glas und Rahmen kaputt

 

Tür mit Scheibe (am Lager) 3.468,00€r  NETTO + Fracht

 

 

Passt doch. Pro to Bagger 1000€ für die Tür. Da darfst du noch froh sein, dass es kein 30to Bagger war🙈

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 11.9.2019 at 09:14, SirDigger schrieb:

MiniBagger Takeuchi TB135 ist mit der Tür wo hängen geblieben.. Glas und Rahmen kaputt

 

Tür mit Scheibe (am Lager) 3.468,00€r  NETTO + Fracht

Türrahmen 3 Monate Lieferzeit 1.950,00€ NETTO + Fracht

Scheibe (am Lager) 150,00 € NETTO + Fracht..

 

Da fragt man sich doch langsam ob die bei Schäfer/Takeuchi die Ersatzteilpreise auswürfeln.. oder der Investor den Kauf über die ET-Preise finanziert. 

 

Und ich fühle mich gerade wesentlich besser, das ich nach 25 JahrenTakeuchi mal wieder fremdgegangen bin und einen Kubota erworben habe.

 

 

 

Über 1000€ fürs Scheibe einbauen ist auch bemerkenswert. Da lohnt doch der Besuch beim Autoglaser oder man klebt selbst.

Die Preisgestaltung ist schon manchmal lustig. Wer kauft bitteschön die fertige Tür mit Rahmen für den Preis

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärgere mich öfters das die Hersteller uns Kunden veräppeln und noch nicht mal versuchen es zu verschleiern.

Glasscheibe  Türe/oben vom kleinen Kramer RL 350/5035 kostet 100€ mehr als die gleiche Scheibe auf der rechten Seite wo keine Türe ist.

Welche geht ständig kaputt??? Natürlich die teure auf der Türseite. Man kann auch eine rechte günstigere Scheibe kaufen dann, steht halt die Beschriftung/Beschichtung spiegelverkehrt.

Aber man fühlt sich so richtig 🤬

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...