Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Einige Fragen zu Kauf von Mobilbagger


renel1011

Recommended Posts

Schau aber ob deine felgen und die BKT passen, imho wie ich den Händler verstanden hab, sind die im Felgenhorn etwas anderst weil eigentlich Gabelstaplerreifen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wir fahren bei den normalen Reifen die Mitas oder BKT Super mit knapp 8 bar. Bei den „Breitreifen“ sind es ja 9,5 bar. Bis jetzt ohne große Beschwerden. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi, passt gerade zum Thema.

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Reifendichtgel. Ich kaufe dieses hier.

 

https://www.granit-parts.com/e/product/50010002?q=Reifendichtgel

 

Die bleibt flüssig und funktioniert, kann man einfach mit dem Lappen wieder von der Felge wischen. Die Reifenmonteure mögen das Zeig nicht weil es halt rum saut bei der Demontage. Hat mir schon viele, viele Plattfüsse beseitigt, von der Schubkarre, Fahrad, Dumper bis zum Radlader. 

Kann zu Vorsorge einfach in den Mantel gepumpt werden über das Ventil. Ist wie immer bei Präventionsmaßnahmen, sie lassen sich nicht messen. Es verhindert 10 Platten im Jahr oder man hatte gar keinen, man merkt es nicht.

Kostet in großen Gebinden echt kein Geld.

Gruß in die Runde   

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

So Ähnliches hab ich auch. Mein Chef hat damals gleich 240 Liter gekauft. Es hat uns bisher auch sehr weiter geholfen. Vor allem bei fast hoffnungslosen Fällen. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...