Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.242

Volvo ec15b xtv Probleme


xfireballx

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

ich habe ein Problem mit meinem Volvo EC15B XTV Bj. 2007 3500h. Die Hydraulik kommt mir etwas schwach vor und der Baggerarm sackt nach 1 Tag Stillstand komplett ein. Entlüftet die Hydraulik sich bei diesem Bagger selbstständig oder muss man es selber machen, wenn ja wie am besten. Welcher druck muss an den Messpunkten anliegen?

 

hoffe jemand kann mir weiter helfen, da ich leider kein Handbuch habe.

 

Solltet ihr noch infos zu dem Bagger benötigen bitte kurz anschreiben.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also nach 15 Tagen immer noch kein Beitrag von einem Mitglied dieses Forums. Sehr schwache Leistung für ein Baumaschinen Forum. Da muss ich mir wohl woanders nach Hilfe suchen.

 

Bitte meinen Account löschen!

bearbeitet von xfireballx
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

normal entlüftet sich die Hydraulik komplett von selber, wenn dein Zylinder absagt, dann wandert das Hydrauliköl an der Kolbendichtung vorbei, dann muss der Hydraulikzylinder neu abgedichtet werden, je nach dem wie viel Öl sich dadran vorbei drückt, verliert der Zylinder auch an Kraft, kannst auch mal im Rücklauffilter, nach Dichtungsresten oder Abrieb suchen und mal schreiben was du gefunden hast!

Mit freundlichen Grüßen 

 

Freddy 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...