Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Recommended Posts

Der Piaggio Porter ist ein kleiner flexibler LKW, den es in vielen Sonderversionen gibt.

Egal ob als Pritsche, Kipper, Scherenbühne oder Schneeräumfahrzeug.

Oft wird dieser auch von Kommunen und Garten-Landschaftsbau Unternehmen eingesetzt, da man mit ihm auch etwas schmälere Wege befahren kann.

DSC_0542.jpg

DSC_0544.jpg

DSC_0543.jpg

Technische Daten.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

hi,

interessantes Gefährt. Habt ihr auch schon Erfahrungen im Gelände (Wald) damit gemacht? Wäre für mich evtl. ne alternative für PKW+Anhänger!

grüße

Dominic

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@cbr_driver Vom Werk aus, wird der Porter nur mit Heckantrieb geliefert. Es gibt jedoch einen Umbau zu Allradantrieb. Diese Ausführung ist dann schon für Waldwege geeignet. Ich kann noch ein paar Bilder von Sonderanfertigungen hochladen.

 

@meisterLars Der Porter war wohl in der Tat ein Lizenzbau...ist jetzt jedoch komplett eigenständig. ( da musste ich mich aber auch nochmal schlau machen)

 

Sogar die Achslast kann erhöht werden. B)

bearbeitet von Pottratz
Ergänzung
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel darf die Schubkarre eigentlich zuladen? Das dürfte sich ja auch in Grenzen halten und daher eher was für Blümchenpflücker und Rindenmulchauslieferungsfahrer sein... :lol:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...