Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

"Autobahnmaniküre" bei Nacht


PhotoFaber

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Dankeschön :D ! Freue mich immer über die positiven Reaktionen!

Das ist noch ein Bild von der Baustelle, die ich auf der ersten Seite in diesem Thema schon gezeigt habe.

Bald kommt wieder mal eine neue Galerie :bagger: .

LG und ein schönes WE,

Faber

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

schöne Bilder :wave::bagger:

Ich find es echt klasse wie die Belgier & die Niederländer in solchen Arbeiten arbeiten uuuuund wie schnell....sehe es fast täglich da ich in den Niederlanden(noch) arbeite. 

Beispiel: Es war ein LKW Brand in der Mittagszeit. Der Straßenasphalt musste abgefräst werden wie ich damals erkennen konnte. Damals hatte ich Spätschicht, gegen 22 Uhr war schon ein Team mit Fräse DRAN am fräsen & zahlreiche LKW´S standen sofort parat mit neuem Asphalt und der Fertiger war auch schon gleich zugange... ist wohl dauerhaft so in Holland etc...gegen 6 Uhr morgens konnte man die Straße wieder befahren :bagger::bauforum4: In Deutschland utopisch :(:bauforum4: da können die sich mal ne Scheibe von abschneiden...mal von Asphalt(Sickerasphalt) nicht zu sprechen:wave: 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du Recht, Dennis.

Die Belgier und die Holländer sind da wirklich auf "Zack"!

Beim Unfallmanagement und den entsprechenden Reparaturen ist das alles in Null Komma nichts erledigt.

Im allgemeinen ist auch Nachtarbeit um den Verkehr tagsüber zu schonen sehr weit verbreitet (was mich sehr freut :caterpillar2:).

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...