Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Yanmar sv 17, hydraulik vorgesteuert


Narrow885

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe einen Sv 17 gebraucht bestellt von HKL, der am Montag kommt und wenn er gefällt gekauft wird. Er hat etwas über 1000h 

Ich habe hier gelesen das die Löffelhydraulik vorgesteuert ist.Kann mir jemand erklären  was das bedeutet?

Außerdem hätte ich gerne vorab ein Bedienungshandbuch als PDF zur Verfügung, damit ich bei der Übernahme schon etwas Kentnis habe?

Habe keine Ahnung was Knickmatik bedeutet und ob er einen Schnellgang besitzt..etc.

Das Ersatzteilhandbuch ist schon mal grossartig.

 

Für etwaige Tipps was ich bei der Vorabbesichtigung beachten sollte bin ich sehr Dankbar!

Ich habe von Baggern keine Ahnung ausser das ich durch lesen im Web in Erfahrung bringen konnte, soll heissen Erfahrung praktisch null.

Ich habe vor in meinem Garten eine Fläche zu Pflastern, meine Garage die 2 Jahre alt ist ein Wasserproblem lösen , meiner Cousine die alte Grasnarbe im Garten entfernen, in einem Waldstück am Hang  nach Wasser suchen (Tiefe ca. 5 bis 6 m , MIT ERDBOHRER 2m länge,wenn gefunden kommt ein 15TONNER ZUM einsatz. , ev. Wege anlegen..im Wald etc.

Zusatzhydraulik für Greifer installieren, dh. Falls ein freier Anschluss und Steuergerät vorhanden , sonst elektrisches Umschaltventil installieren etc.

Dh. Etwas herumbasteln.

Ich Danke euch für die Infos im voraus!

LG

Roman

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Sorry aber lass das mit dem Bagger. Du hast absolut 0 Ahnung. Weder von der Technik einer solchen Maschine noch dass du jemals einen gefahren bist. Da ist beim arbeiten oder schrauben schneller was passiert als du denkst. Gerade die kleinen finde ich sind schneller auf die Seite gelegt als ein 5to. Dann sollte man sich auch etwas auskennen mit Vorschriften...

 

Nur weil ich einmal im Leben zugeguckt hab wie ein Schnitzel paniert wird, mach ich auch kein Restaurant auf😉

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...