Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Schaeff SKB902


Recommended Posts

Ja mit der Luft kann natürlich sein schau ich mal . Aber dein Problem hört sich nach Bremse an hab ich hier auch gelesen und ist auch was dran . Schau mal auf die Hydraulikpumpe da ist ein Block der von der Bremse angesteuert wird . Meist ist da die Feder gebrochen und drückt somit den Stift nicht mehr zurück . Und schon fährt das Ding nicht mehr 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Meinst du das Inchpedal mit dem man den Ölfluss zwischen Pumpe und Antrieb trennt, wenn man nur mit der Fronthydraulik arbeiten will?

Oder besteht da eine Verbindung zwischen Betriebsbremse und Hydraulikpumpe? Im Schema habe ich nirgends was gefunden.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hydraulix,

hast du noch eine Idee an was es liegen kann bzw. woher das gluggern im System kommen kann?

Laut Vorbesitzer war das vor einigen Jahren schon mal. Damals hat ein Monteur am Hydraulikmotor was entlüftet und eingestellt und dann ging alles wieder normal.

Kann ein verstopfter Hydraulikschlauch auch zu diesem Zustand führen?

 

@fluegel79 Das Ventil hat der 800A auch, jedoch gibt es zur Betätigung ein extra Pedal unabhängig von der Betriebsbremse.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...