Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

recycling aktiv & TiefbauLive eröffnet


Bauforum24

Recommended Posts

Karlsruhe, 27.04.2017 - Am Donnerstag eröffneten Britta Wirtz, Geschäftsführerin der Karlsruher Messe- und Kongress GmbH sowie Karlsruhes Oberbürgermeister, Dr. Frank Mentrup, und Katrin Schütz, Staatssekretärin im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg, die recycling aktiv und TiefbauLive. Die Doppelmesse feiert zugleich Premiere am Standort Karlsruhe.


Bauforum24 Artikel (20.04.2017): Aktion bei recycling aktiv & TiefbauLive


Bauforum24 TV Video: recycling aktiv & TiefbauLive Impressionen vom Aufbau und der Eröffnung

 

 

Bauforum24 TV Video: recycling aktiv & TiefbauLive Rundgang und Interview mit der Messeleitung


Hier geht's zur kompletten Bauforum24 News

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gestern war ich das erste Mal als Besucher auf der Messe.

Bisher war ich stets als Aussteller dort. Jetzt kann ich für "mich selbst" sagen, dass dies wirklich eine der schönsten Messen ist.

Daher nun von meiner Seite aus: Respekt und vielen Dank an die Aussteller und Organisatoren !

 

Gruß

 

Andreas

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich war leider nur 2 Tage dort und sehr mit Drehs beschäftigt. Daher leider von mir auch keine Fotos. Aber einiges an Videos die noch kommen.

Habe mich auch sehr gefreut über zahlreiche User die mich angesprochen haben bzw. unserem Team ein Lob ausgesprochen haben!

Viele Grüße, André

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...