Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

O&K 6.5 R H


Euroholz

Recommended Posts

Hallo auch ich bin neu hier.

Seid alle gegrüßt. 

Habe auch gleich eine frage,und zwar habe ich einen O&K 6.5 RH wo das Display defekt ist (man kann nix mehr sehen) stört mich auch nicht aber jetzt kommst ,mein Kollege hat an der Tastatur rumgespielt und seid denn läuft meine Maschinen nicht mehr spring an aber geht sofort wieder aus . Zum Glück fiel mir ein das die Maschine eine wegfahrsperre  hat ich wußte auch noch 5mal  Pfeil rechts drücken 5mal Pfeil links drücken dann kann ich wieder starten aber das jedesmal nervt. Kann mir jemand sagen wie ich die wegfahrsperre deaktiviere ohne das ich was auf dem Display sehe?

Vielen Dank im voraus 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Die Wegfahrsperre sitzt imho im System, ohne was auf dem Display zusehen, wird das nichts.

Schraub die Konsole auf, schau ob der Stecker vom Display richtig sitzt.

Wenn ja, und du immer noch nichts auf dem Display siehst, schau dir das Display genau an, da stehen irgendwelche Herstellerzeichen, Nummern/Buchstaben drauf, damit fütterst du Google, und besorgst dir ein neues Display.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

Ich denke das Display ist von Siemens. Das wurde  exklusiv für O&K hergestellt. Da wirst du nur über einen Händler z.b. New Holland oder Case bekommen. 

Wenn du aber über andere Wege eines bekommt dann gib mir bitte Bescheid, ich bräuchte auch eines für einen L 15 B und für einen RH 4.5

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...