Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

JCB 3C Handbuch/Warnleuchten


nosay38

Recommended Posts

Hallo,

habe einen JCB 3c Baujahr 1983 von einem Bekannten. Bin momentan damit kleinere Erdarbeiten im Garten am ausführen. Jetzt ging plötzlich im Stand die rote Warnlampe ganz links an! Zahnrad mit Öltropfen. Und ein Warnton. Habe dann ausgemacht und Ölstand Motor kontrolliert! War in Ordnung. Wieder gestartet, alles Ok. 15min später das gleiche wieder! Finde leider keine Betriebsanleitung im netz! Vermute das es die Öldruck Warnleuchte ist!? Wo kann hier der Fehler liegen? Danke schonmal für die antworten!

Habe jetzt die Bedeutung der Warnleuchte schoneinmal rausgefunden. Also muss es mit dem Getriebe Öl zusammen hängen! Wo finde ich den Ölstand und was für Öl kommt da rein? Oder kann es auch am Filter liegen?

Mfg Daniel

 

 

bearbeitet von nosay38
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Danke für den link! Leider auf spanisch! Habe mich jetzt noch mal auf Fehlersuche gemacht! Also Getriebeöl ist laut ölstab genug drin! Ich finde leider keinen Filter fürs Getriebeöl? Das einzige was mir aufgefallen ist das sehr wenig Hydrauliköl drin ist! Könnte hier der Fehler liegen?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...