Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Simon T.

Recommended Posts

Ich kann dieser Bauweise auch nichts abgewinnen und im Kanalbau habe ich sowas noch nie gebraucht, zumal selten soviel platz da ist, dass man den Arm dann ganz rüber legen kann? Kommt doch an den Verbaukasten.
Und Reiskraftverlust der ganze Arm wird auch mehr wiegen als ein normaler Schwenklöffel eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

das mit den Tilrotatoren stimmt wohl.....

die Straßenfahrten werden trotzdem gemacht.... shades.gif viele Polizisten kennen sich da bis jetzt noch nicht aus.... whistling.gif

das mit dem wiederverkauf ist denk ich mal auch ein wichtiges Thema,aber bis jetzt laufen sie immer noch erfolgreich...sonst denke ich, hätten unsere Einkäufer das schon geändert...


@Atlas1305: ich meine auch wenn Platz im Verbau ist,das ist wohl eher selten,ob mit Schwenklöffel oder Ausleger... bearbeitet von Johannes1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Viele Polizisten kennen sich nicht aus? Bei uns schon habe schon gezahlt weil ich meine Lenksäule zu mir ran gezogen hatte und in der Betrieberlaubnis stehen ja genaue Maße die es einzuhalten gilt biggrin.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ach du Schande!Man kanns auch über treiben!!!wenn du deine Lenksäule nicht zu dir ziehst,ist der Ausleger immer noch so lang und eine"Gefahr" für Andere....Deutschland deine Bürokratie... mad_red.gif irgend wie ist diese Regelung sehr theoretisch,meiner Meinung nach. bearbeitet von Johannes1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...