Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich habe ein problem und zwar habe ich eine Walze von weber Trc 85 erworben und sie funktioniert nicht richtg ,villeicht könnt ihr ja helfen.

Daten der Walze

Bj. 2000

Bh.1200

Motor. Lombardini LDW 903

Also die walze springt tadelos an und Fährt auch im normal gang und schnellgan hin und zurück.

Wenn ich jetzt die vibration einschalte hört man das der motor bisschen in die knie geht aber sie rüttelt, und wenn ich jetzt fahren möchte drehen sich die bandagen nur noch ganz langsam und der motor geht noch mehr in die knie bis kurz vor aus.

Nochmal zusammengefasst, ich kann fahren ohne probleme und ich kann rüttel aber beides zusammen funktioniert nicht.

Hoffe jemmand hat eine idee hier.

Mfg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Allgemein tun sich die Maschinen schon schwer, wenn es noch kalt ist, kaum auszuhalten. Man kann schon von Untermotorisierung reden, wie vieles bei Weber. Ich würde, falls noch nicht geschehen, nach Kraftstoffversorgung schauen. Eventuell Ventile einstellen. Der Zahnriemen sollte übrigens alle 6 Jahre gewechselt werden, meistens macht man die Wasserpumpe auch gleich mit. Die Luftansaugung auch mal prüfen. Der 86er zieht sich den ganzen Dreck rein, der oben bei der Kranöse drauf fällt, da genau daneben die Ansaugung ist. Wir haben einfach den Verbindungsschlauch entfernt und hatten seitdem sauberere Luftfilter. Vorher waren ganze Steien und Klumpen drin. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hena1989,

bitte senden Sie mir doch eine PN mit Ihren Kontaktdaten. Wir werden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte(r) Okuvator,

auch Sie sind herzlich eingeladen, mir Ihre Erfahrungen in einer PN mitzuteilen. Insbesondere die Aussage "wie vieles bei Weber" hat mein Interesse geweckt.

 

Mit freundlichen Grüßen

M. Weber

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...