Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

caterpillar91

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 19.2.2019 at 10:51, geertyke schrieb:

Fur der Hitachi ZX 870-3 is schwere (Industrieabriss) kein thema und hat auch in Hannover einer riesiges Abbruchprojekt gemacht mit Hagedorn in Hannover.  

 

 

Das war aber in Laatzen! Noch sind wir eine eigenständige Stadt in der Region Hannover, die direkt an die Landeshauptstadt angrenzt!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

...und die Rauchgasentschwefelung...

Am Haupteingang habe ich einen ehm. Kollegen aus der Anlage wieder getroffen. Dass das Feuer durch Brennschneidarbeiten entstanden ist, ist glaube ich, recht einleuchtend. Wir haben darüber gesprochen und ich kenne die Rea innen auch nur als riesiges Stahlgebilde. Lief ziemlich Problemlos, als ich in der Anlage tätig war. Was ich noch nicht wusste, dass die Anlage innen gummiert war um den Stahl vor Korrosion durch die Medien im Inneren etc. zu schützen. Das würde zumindest erklären woher das Feuer sein Futter gefunden hat und 2. große Löcher für ne ordentliche Luftversorgung waren ja auch vorhanden.

Soweit meine Mutmaßung. Ohne Gewähr!

Shit happens.

P1020252.JPG

P1020254.JPG

P1020255.JPG

P1020257.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...