Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

caterpillar91

Recommended Posts

On 23.2.2019 at 20:03, Hump schrieb:

kommste auf die BauMa, vielleicht lässt sich da was arrangieren

Hi, ich weiß ja nicht welchen Job du ausübst, aber die richtige Antwort wäre gewesen, komm zur Bauma ich arrangiere nen Schlusseldreh mit nem großen CAT und etwas Action, versprochen.  In der Halle geht schon was 

Selbst nen kurzer Abstecher im Kraftwerk auf dem 390er ist kein Thema. Hab in meiner Laufbahn schon viele Glücklich gemacht und denen ne kurze Session möglich gemacht auf der Baustelle, egal ob Bagger, Radlader, Seilbagger oder Raupenkrane. Gibt doch nichts schöneres wenn man einem ein lächeln ins Gesicht zaubert.

bearbeitet von Tom-ST
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Schön geschrieben :)

Ich lass mich mal überraschen was kommt. Bin jetzt erst mal 3. Tage beruflich in Frankfurt. Donnerstag nach Feierabend könnte ich mal wieder nen Halt mit der Kamera dort machen.

Vielleicht posten die Hagedorner ja mal zwischendurch was vom Rea-Abbruch!? :P

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden, Tom-ST schrieb:

....nen Schlusseldreh mit nem großen CAT und etwas Action, versprochen.  In der Halle geht schon was 

na, ich kenne ja auch nicht dein Job, aber wenn das schon Action für dich ist, dass du mal in der Halle in einen Bagger sitzen darfst, naja.

ich dachte eher an draussen,  weil in der Halle dreht niemand am Schlüssel eines großen Cat´s, aus Emissionschutzgründen während Besucherzeiten absolut untersagt.... 

und alles andere entscheidest du ruhig für dich was für dich die richtige Antwort wäre, aber sicher nicht für mich.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

David & Goliath bei der Kesselverschrottung vom ehm. Block C.

Auch hier wird noch mal die Anzahl der Rohre im Kessel deutlich, die Wand hinter dem 390F L dürfte auch auch dünnen Rohren bestehen.

P1020336.JPG

P1020338.JPG

P1020340.JPG

P1020345.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Denox ist noch weitesgehend unberührt, oben findet man sogar noch prinzipiell brauchbare Krane :D

Die Rea ist momentan unberührt, der Hitachi hat sich versteckt. Autos von Democom stehen immer noch vor dem Tor.

P1020352.JPG

P1020355.JPG

P1020357.JPG

P1020359.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...