Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

caterpillar91

Recommended Posts

Wie vorhin erwähnt ist die Kesseldecke besonders massiv gewesen. Hier hang der ganz Kessel dran. Warum hängen? Damit er sich durch die Wärme nach unten ausdehnen konnte. Sonst würde das Kesselhaus wachsen.

Der Hyundai wird vermutlich von einem Sub sein. Ein Hyundai mit Schrottschere könnte auf Apperlo Zerlegung deuten. Früher hatten die Volvo, jetzt Hyundai.

P1020216.JPG

P1020218.JPG

P1020219.JPG

P1020220.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@caterpillar91, du brauchst meiner Meinung nach keine Rechtfertigung warum du bischen Andenken aus dem KW haben willst, man braucht nur mal die Geschichte von Anfang an lesen und man merkt wieviel Herzblut von dir da drin steckt, also für mich absolut nachvollziehbar.

Die sollen dich halt mal rein lassen und du suchst dir was aus, was du dir auf den Schreibtisch stellst, oder in Garten, nachdem du so viel Mega Werbung für die Arbeit der Hagedorner gemacht hast, ich hätt da schon lange mal was gemacht.

vielleicht fahren sie dir ja auch ne Karre voll Schornstein vor die Türe? :nuts:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bausatz Schornstein mit 1000 000 000 Einzelteilen🤷‍♂️

Zum Vergleich mal ein Bild des Rückbaus von Kessel 2 am Kraftwerk Rauxel, 2007.

Die Anlage hatte 2. Kessel, welche man mit Hitachi Sumitomo SCX2500 und 4to Birne beide binnen gut einer Woche rückgebaut hatte. In der Anlage hat meine Faszination für Kraftwerke ihren Lauf genommen, welche ich dann im Kraftwerk Knepper vertieft hatte.

Grüße an den Fahrer des SCX2500, der hier auch zwischendurch mitliest und mit dem Vorgänger des SCX2500 (Hitachi KH500) Ende der 80er / Anfang der 90er schon Block A/B bearbeitet hatte. 😛

Abbruch Kraftwerk Rauxel 2006 - 2008, Abbruch Landwehr Herzebrock-Clarholz (91).JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...