Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Recommended Posts

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ZM19.

ich habe ihn gebraucht gekauft und er funktioniert tadellos.

nun ging es zur ersten Baustelle und er hat zusätzliche Pratschen. (Hoffentlich ist das richtig geschrieben 😅) aber diese gehen nicht runter.

entweder sind sie defekt oder ich mache was falsch.

ich habe links in der Armatur das Bedienfeld mit den 5- Knöpfen. Der schwarze große in der Mitte und die 4 kleinen rum. Ich denke der schwarze ist um alle zu lösen und die roten um einzelne Pratschen an zu wählen. 

Wenn ich auf einen von den roten drücke geschieht nichts. Vermutlich wird nicht mal die hydraulik angesteuert, denn man hört nichts. Wenn ich die anderen Gelenke ansteuere und das fahren funktioniert wunderbar und auch vollen druck überall drauf. 

Ich vermute einfach mal das ich irgendwas falsch mache denn es können ja nicht alle 4 gleichzeitig kaputt sein oder? Kann man da jemand Hilfestellung geben? 

Ich bedanke mich schonmal im Voraus :)

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

*grübel wie war das*  Du musstesst eine Funktion dazu betätigen... mit den Schaltern hast du nur die jeweiligen Pratzen ausgewählt.

War es das Fahrpedal? oder was am Stick?

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...