Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Video: LADA Taiga (Niva) 4x4 Test


Bauforum24

Recommended Posts

Hier in der Nähe gabs mal ein Autohaus, das vor einigen Jahren den Lada Niva als "Reimport" für ich meine 8k€ angeboten hat. Ich hatte im Bekanntenkreis zwei Leute, die sich das Auto dann angetan haben. Was die beiden beim Kauf nicht wußten: Es gibt im Lada-Werk wohl zwei Produktionsstraßen. Eine für den Inlandsmarkt und die andere für Exportfahrzeuge. Und die angebotenen "Reimporte" waren dann leider Fahrzeuge, die nicht für den Export gedacht waren. Bei beiden war die Verarbeitung irgendwo zwischen grausam und grottenschlecht und die Autos waren wohl aus dem billigsten Blech zusammengeschustert :liebherr:, so dass es nach nur 2,5 Jahren zu Durchrostungen kam... Von den ganzen Kinderkrankheiten mal abgesehen... :ph34r:
 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ein Auto das zur Gelassenheit erzieht.

So viel angenehmer fahren sich ältere Modelle von Defender, Toyota HZJ usw. auch nicht.

Zeitweise mochte ich diese Art des Autofahrens, inzwischen mag ich es doch lieber etwas gediegener....

Die Fahrleistungen im Gelände des Lada sind über alle Zweifel erhaben.:caterpillar2:

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...