Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Kaufberatung Akkuschrauber Test / Schlagbohrer Neuanschaffung

Bewerte dieses Thema


Recommended Posts

On 9.5.2017 at 21:53, derKarl schrieb:

war ein sehr sehenswertes Video und durchaus interessant, vor allem die Konfigurationsmöglichkeiten via Bluetooth
P.S. steht bei mir auf der Liste das Teil, werd mal schaun, was sich noch so tut mit Aktionen und Angeboten, vorerst aber muss ich noch mit dem Loch in den 18V-Geräten auskommen... :bauforum4:

P.S. seit doch schon ein paar Wochen hab ich nun auch endlich diese Lücke gefüllt... mit einer GSB 18V-85 C (also der Schlagbohrversion von eurem Testgerät) und auch wenn es relativ wenig Einstellungsmöglichkeiten gibt, so sind diese dennoch hilfreich, besonders, wenn man länger im Dunklen gearbeitet wird ist die LED-Leuchtdauer ein Traum und bei Astholz die verzögerte Auslösezeit für die Rückschlagsicherung (also wenns mit Lochsägen etwas ruppiger geht beim Bohren)

die GSB wurde es übrigens, da die GSR bei dem Shop wo ich eingekauft habe, um ca. 60 Flocken teurer war... also die GSB bestellt (und definitiv nicht bereut)

bearbeitet von derKarl
zusätzliche Anmerkung bzw. Nachtrag zu meinem Post
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 12.12.2017 at 15:48, derKarl schrieb:

P.S. seit doch schon ein paar Wochen hab ich nun auch endlich diese Lücke gefüllt... mit einer GSB 18V-85 C (also der Schlagbohrversion von eurem Testgerät) und auch wenn es relativ wenig Einstellungsmöglichkeiten gibt, so sind diese dennoch hilfreich, besonders, wenn man länger im Dunklen gearbeitet wird ist die LED-Leuchtdauer ein Traum und bei Astholz die verzögerte Auslösezeit für die Rückschlagsicherung (also wenns mit Lochsägen etwas ruppiger geht beim Bohren)

die GSB wurde es übrigens, da die GSR bei dem Shop wo ich eingekauft habe, um ca. 60 Flocken teurer war... also die GSB bestellt (und definitiv nicht bereut)

Danke für den Tipp :) Allgemein fand ich die Infos in dem Threat sehr hilfsam für meine Kaufentscheidung.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...