Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Benutzer sperren/ausblenden?


Recommended Posts

Hallo liebes BF24-Team!

Frohe Weihnachten zuerst einmal...

Kann ich hier im Forum eigentlich Mitglieder irgendwie ausblenden oder sperren, so das mir diese keine PMs mehr zukommen lassen können? Ich bekomme hier ständig Mails von neu angemeldeten Usern, die mich kein Stück interessieren, aber mir ist meine Zeit einfach zu schade, mich dafür zu opfern.

Edit by Admin: Nennung von Usern entfernt.  Don't feed the trolls...

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Auf jeden Fall würde ich nie über so eine Frage ein Thema aufmachen,  eine PN an einen Admin hätte ja auch genügt.... ( Nachtrag um die Frage zu beantworten, oben rechts auf Profil klicken, Kontoeinstellungen.... da wird man fündig)

Nun ja trotz allem wünsche ich frohe Weihnachten.

 

bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf,

grundsätzlich bin ich von diesem ewigen Thema über einen bestimmten User eh genervt. Es soll sich hier jeder wohlfühlen dürfen aber es gibt nun mal eine Hausordnung & ein Hausrecht welches ich in letzter Konsequenz auch ausübe. Spätestens wenn es persönlich gegen mich und mein Team geht ist eine Grenze erreicht. Und wenn ein User hier vor die Tür gesetzt wird, dann ist es auch gegen die Regeln und nicht in unserem Sinne mit zig Fake Accounts und Neuanmeldungen wieder hier zu posten oder andere User mit der "Wahrheit über die dunkle Seite des Bauforum24" zu penetrieren. Gegen solcherlei "Verschwörungstheorien" ist eh kein Kraut gewachsen. Da glaubt jeder was er glauben möchte und eine konstruktive Diskussion wird eh nicht möglich sein. Leben und leben lassen.

Damit das Thema nicht um den entsprechenden Ex-User geht habe ich die Bezüge bzw. die Antworten dazu entfernt und es allein bei der ursprünglichen Frage belassen. Man kann User auch blockieren. Wir können User als Spammer markieren. Das Problem ist nur, wenn sich jemand dauernd neu anmeldet kann er auch noch nicht als solcher markiert werden. Die Lösung wäre PN Funktion generell zu deaktivieren oder die Postings nur nach Prüfung freizuschalten. Beides widerstrebt mir da ich keine Lust habe solchen Störern noch entsprechende Aufmerksamkeit und Zeit zu schenken.

Ich sag noch mal an dieser Stelle das ich bzw. die Moderatoren sämtliche Accounts oder Beiträge die sich um das Thema eines Ex-Users bilden kommentarlos löschen werden.

In diesem Sinne, genießt die Weihnachtszeit mit eurer Familie und Menschen die euch wichtig sind. Verbringt die Zeit mit Dingen die wirklich wichtig sind. Das Leben und die Zeit ist zu wertvoll für Belangloses.

Viele Grüße,

André

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...