Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Bagger von Boels


Recommended Posts

Hi Leute,

ich will mir für nächstes Jahr um mein Grundstück herum eine Hecke pflanzen und will das nicht alles mit der Schauffel machen - daher muss ein Minnibagger her. Ich habe von solchen Maschinen keine Ahnung und brauche daher euren Rat. Hab Boels bei mir gleich in der Nähe und würde mir dort einen Bagger mieten. Ich gebe euch mal einen Link, damit ihr das Gleiche wie ich sehe: https://www.boels.de/mieten/erdbewegungsmaschinen/bagger

Welcher Bagger eignet sich am besten, um sich mal einen Tag Zeit zu nehmen und den Graben für die Hecke vorzubereiten?

 

LG
Talocks85

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich weiß ja nicht wie groß deine geplanten Heckenpflanzen sind, und wie tief du die eingraben möchtest... aber bedenke.. alles was du ausbaggerst, muß,

auch wieder rein... und da hilft der Bagger nur bedingt.

Wenn du Heckenpflanzen in "normaler" Größe verpflanzt, und einen halbwegs brauchbaren Boden hast, ist dieses Gerät wesentlich sinnvoller und schneller, günstiger und umweltfreundlicher.  

Einfach den Bereich 2 tage vorher mal gut wässern, Löcher im gewünschten Raster ausstechen, Pflanze mit ballen reinsetzen, festtreten fertig.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...