Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Video: Bell B60E Dumper Testfahrt & Review


Bauforum24

Recommended Posts

Wuppertal, November 2016 - Mit einer umfassenden Road-Show an verschiedenen Standorten in Deutschland und Polen stellt Bell Equipment Deutschland in den Monaten November 2016 bis Januar 2017 seinen neuen knickgelenkten Sechzigtonner Bell B60E im realen Live-Einsatz vor. Die erste Demo wurde bei der Firma Kalkwerde H. Oetelshofen GmbH & Co. KG in Wuppertal OT Oetelshofen ausgerichtet. Bauforum24 TV war dabei und wir konnten den B60E fahren.


Bell B60E Dumper 4x4 - Fahrbericht & Test im Steinbruch

 

Hier geht's zur kompletten Bauforum24 News

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Servus Andre,

danke dir/euch für diesen Bericht und dieses Hammer Video. Ich bin ja leider nicht vom Fach aber der Bell 60E hat es mir echt angetan. Optisch spricht der mich voll an und ich würde mir sehr wünschen das er im Modell 1:50 raus kommt.

Macht weiter so mit eurer tollen Berichterstattung.... :bagger:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

Danke und freut mich das Dir unser Video gut gefällt!

Ich wollte Euch mit dem Video einen ersten Einblick in Technik, Design und Bedienung geben. Leider hatten wir fast nur Dauerregen und so konnte ich nur wenige Flugaufnahmen machen und auch das Gerät außen nicht noch mehr im Detail zeigen. 

Wir machen natürlich weiter mit der Berichterstattung. Am Wochende war ich in Spanien und habe den neuen VW Crafter erstmals als Kasten und als Doka gefahren. Video kommt...

Morgen früh um 03:00 geht's weiter nach China, bauma China und noch zwei weitere Drehs. :rolleyes:

Grüße,

André

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
On 14.11.2016 at 15:36, Clark-Lima-2505 schrieb:

Servus Andre,

danke dir/euch für diesen Bericht und dieses Hammer Video. Ich bin ja leider nicht vom Fach aber der Bell 60E hat es mir echt angetan. Optisch spricht der mich voll an und ich würde mir sehr wünschen das er im Modell 1:50 raus kommt.

Macht weiter so mit eurer tollen Berichterstattung.... :bagger:

ich habe selbst den 50er gefahren und muß sagen ich will keinen anderen mehr, nicht mal einen volvo den ich im selben gelände einige monate später gefahren habe. von volvo war ich sehr enteuscht und finde ihn viel zu unaufgeräumt. im bell ist alles zentral an der rechten seit angeordnet und leicht zu bedienen. ich liebe ihn inzwischen auch die federung ist geil, mit 50 kmh auf mit schotter befestigten straßen sind wir mit insgesamt 80t rum gefahren.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...