Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tom-ST

Hitachi ZX 350-5 LC Teleskop-Greiferausrüstung

Recommended Posts

Tom-ST

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1aad.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_1a9f.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_1aa3.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_1aa7.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_1aab.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_1a9d.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_1aa1.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_1aa5.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_1aa9.jpg

War dort mit nem 350er Hatschi für den ST Bohrgut Verladen auf Sattel 💤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Tom-ST

Puuuuh, Rohr aufsetzen, KDK drauf drehen, drehen ,drehen, und immer die Suppe am Gerät.  Nee Seilbagger ist besser immer alles schön weit weg und schneller ist ne BG nicht wie nen Seilbagger.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1ab1.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_1ab5.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_1ab9.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_1aaf.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_1ab3.jpg

Im Vordergrund liegt das Bohrgut, abgetrocknet und fertig zum verladen

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1ab7.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_1abb.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_1abf.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tom-ST

So nach 4 Tagen sag ich Adieu, meine Baustelle und Hatschi ruft, Freitag wieder in Recklinghausen . 

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1ae1.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_1ae5.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_1ad3.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_1ad7.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_1adb.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_1adf.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_1ae3.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_1ad5.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_1ad9.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_1add.jpg

bearbeitet von Tom-ST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tom-ST

Von der Baugrube Recklinghausen hab ich keine Bilder, aber danach ging es nach Dortmund, auch Emscher Bst.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1b5f.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_1b5b.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_1b5d.jpg

bearbeitet von Tom-ST
  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag