Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.248

Video: CAT S60 Outdoor Handy Unboxing


Bauforum24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich habe das CAT S60 "zufälligerweise" gerade auf meinem Schreibtisch gefunden... Ich finde das Gerät prinzipiell super da es eben extrem robust ist und die Wärmebildkamera ist ein cooles Gimmick dessen Funktion man anfangs erst gar nicht erahnt. Man kann z.B. Übergangswiderstände in Elektroinstallationen finden oder schnell mal den Füllstand einer Gasflasche checken.

Was mich abhält so ein Handy zu nutzen ist, das die sonstige Ausstattung nicht vergleichbar ist mit Geräten wie Samsung S7 oder LG G5 / V10. Würde ich ein Handy bekommen wie das S60 mit der Ausstattung und Performance von meinem LG V10 dann könnte ich schwach werden. 

Grüße

André

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich benutze privat und auch beruflich (Industrie-Instandhaltung) ein CAT S40.

bin bis her sehr zu frieden mit dem Smartphone. Es stimmt schon Kamera und Prozessor sind natürlich nicht so leistungsfähig wie die eines S7 oder 6S aber das weiß man in der regel bevor man sich so ein Modell zulegt.

Bei mir lag der Schwerpunkt auf die Strapazierfähigkeit des Geräts  und auf die Akkuleistung (mein S40 hält doppelt solange wie das S5 meiner Frau). Auch die Lautsprecher sind gut Geschütz und staub unempfindlich.

Auch stürze aus größerer Höhe (2m plus) hat das Handy ohne erkennbare spuren überstanden.

Klar wenn der Schwerpunkt auf Socialmedia, Whatsapp und co. liegt ist das S40 nicht der Spitzenreiter. Doch als Baustellenhandy zum telefonieren und zum abfotografieren von Typenschildern oder ähnlichem ist es durch aus geeignet.

Ich benutze sogar die Bosch-Toolbox und da funktioniert alles flüssig und ohne Probleme.

Grüße

Dominic

 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...