Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Caterpillar - Werkschließung in Belgien


Recommended Posts

Das einzigste wo CAT noch sticht , sind Raupen. Aber selbst da gibt es Probleme , da nicht CAT drinn ist , wo CAT dran steht. Glaube auch nicht , das die Bagger aus Asien billiger oder besser werden . Wäre nicht der erste , der sich kaputt spart.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wenn man Hochpreispolitik betreibt muß man auch Ware liefern die sich vom Wettbewerb abhebt.

 

Ich behaupte mal die haben in Deutschland schon lange nur noch über Finanzierungen der Cat-Bank verkauft, ob sie sich damit aber eine beständige Kundschaft aufgebaut haben....?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden, s 651 schrieb:

Das einzigste wo CAT noch sticht , sind Raupen. Aber selbst da gibt es Probleme , da nicht CAT drinn ist , wo CAT dran steht. Glaube auch nicht , das die Bagger aus Asien billiger oder besser werden . Wäre nicht der erste , der sich kaputt spart.

Wo sieht man denn noch neue CAT Raupen ? Kauft doch eh jeder KOMATSU ..also hier im Südbayrischen Raum findet man gerade im Großraum München noch neue CAT Bagger der F Serie, je weiter man Richtung Süden fährt, ist VOLVO, LIEBHERR und hin und wieder KOBELCO die Marke die gekauft wird. 

HITACHI und KOMATSU Bagger, sterben hier auch schon wieder aus.

Als in meinem Landkreis kürzlich ein schöner CAT 336F gekauft wurde, war das schon eine echte Sensation.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns sieht man verstärkt ,Komatsu,Volvo,Hitachi,Liebherr .

Die Cat´s werden weniger .

Da ich nächstes Jahr nen Neunen bekomm war die Neuste Generation an Baggern zum Testen da ,

Volvo EC 300 E , Komatsu PC 290 -11 , Hitachi 300-6  ,Cat 330F

Ich freu mich schon auf meinen Neunen Volvo EC 300 E.

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Also bei uns wird auch weiterhin CAT gekauft. Haben kürzlich nen 335F, nen M322F, eine D5 und eine D6 bekommen. Allerdings stand die D6 auch schon für 2 Wochen still. Wir haben ne Leih Raupe von CAT bekommen weil das Ersatzteil nicht aufzutreiben war. Ist schon traurig. 

Die neuen Radlader sind dafür von Volvo und Liebherr 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...