Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.241

Volvo L35G oder Atlas AR80e


O&K L8,5

Recommended Posts

Hallo,

habe von beiden Maschinen ein Angebot und die sind gleich tuer. Welchen sollte man nehmen?

Einsatz sind primäre Tätigkeiten auf befestigten Gelände und vor allem Kurzeinsätze.

Der Atlas punktet, dass er keinen DPF hat und ich habe nun mehrfach in anderen Themen gelsen, dass die Erstzteilpreis günstiger sein sollen. Ich muss mich kurzfristrig entrscheiden und würde mich über die eine oder andere Meinung zu dem Thema sehr freueb...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also o&k, wenn die Preisverhandlungen ausgereizt sind, sollte als nächstes das Bauchgefühl und der Service entscheiden. 

In welcher Maschine fühlst du dich wohler?

Wie weit ist es in die nächste Werkstatt, kenne ich die Werkstatt, wie werde ich betreut, wie sieht es mit der Ersatzteilversorgung aus, bekomme ich eventuell zu guten Konditionen ein Ersatzgerät, wie komme ich mit dem Personal zurecht.......

Das sind die Punkte, die Du für dich klären musst. 

Hier eine grundlegende Entscheidungshilfe zu bekommen, wird schwierig werden, da es immer Markenfans gibt und diese auch Regional verschieden sind. 

Ich hab früher über LH und Atlas nix kommen lassen, bin mittlerweile überwiegend bei volvo zuhause. Kann auch bald wieder anderst aussehen...........

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...