Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Neuling unter euch


operator007

Recommended Posts

Ein Hallo an Alle, 

 

 

Hätte man mir vor einem Monat gesagt, wo ich gerade stehe, dann hätte ich das definitiv für einen Scherz gehalten. 

 

Wenn ich ich mich kurz vorstellen darf: 

Ich bin derzeit noch BWL Student und mache eigentlich ein Praktikum im Finanzsektor. Die Firma bei der ich tätig bin hat in letzter Zeit in ein Bauunternehmen investiert und da der Manager entlassen werden musste wegen diversen Gründen, bin ich nun als Junior Manager im Baugewerbe gelandet. Bekomme nächste Woche sogar Fahrstunden auf einem Wassertanker. 

 

Was man man noch dazu sagen muss: ich bin derzeit im Englischsprachigen Ausland. 

 

Also so ihr habt es hier mit jemanden zu tun, der grüner als grün hinter der Ohren ist und einfach nur versucht dem Unternehmen zu helfen. Jemand, der für jede Unterstützung dankbar ist. 

 

 

Liebe Grüße nach Deutschland und überraschend schön in diesem Business zu sein, in dem es nur so von cleveren Leuten wimmelt. Man kann hier wirklich viel lernen. Und das erste was ich gelernt habe:

 

Respekt. An jeden von euch. 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...