Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Kramer Allrad 750 Radlader - Fotos


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

wir haben zuhause 5 Kramer.... davon einen 318 was ja der selbe ist wie der 750 (und ehrlich gesagt das ist so eine Sch..... Karre. mad_red.gif

Es wird hauptsächlich an der Technik gespart! Z.B. keine Sperre, Antrieb ist nicht besonder feinfülig und die Vorderachse ist einfach zu leicht gehalten.

Für Arbeiten im Hof oder kleien Stapel- oder Erdarbeiten kein Thema sind die 50er föllig ausreichend doch wenn das Gerät täglich im Einsatz ist dann würde ich den 80er empfehlen.

Was das Aussehen betrifft mir gefallen die neuen auch nicht besonders da find ich die 12er und 16er bedeuten besser.

MfG Juli
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 4 weeks later...
@KramerAllrad

Sorry aber da muss ich mal quer hauen, 318 und 750 sind absolut nicht die gleichen Maschinen.
Das ist eine komplett neue Maschine, geht beim Motor los und hört bei den Achsen auf.

Das es Unterschiede, auch in der Qualität, zwischen 80 und 50 gibt ist klar jedoch ist der Preis auch unterschiedlich.

Der 750 hat übrigens ein Selbstsperrdifferential.


Gruß Christian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...